FINANCENET
Neuer Leiter – neuer Bereich © RBI

Paul Pasquali

© RBI

Paul Pasquali

Redaktion 09.03.2018

Neuer Leiter – neuer Bereich

WIEN. Paul Pasquali leitet den neu geschaffenen Bereich „Group Governmental and Public Affairs” der Raiffeisen Bank International (RBI).

Der 37-jährige Jurist verfügt aufgrund seiner Tätigkeit für Raiffeisen in Brüssel, wo er das EU Liaison-Büro leitet, und im RBI-Vorstandssekretariat über wichtige internationale Erfahrung. Mit der Einrichtung des neuen Bereichs, der in der Vorstandsverantwortung von CEO Johann Strobl liegen wird, will die RBI verstärkt auf den Dialog mit der gesellschaftlichen und politischen Öffentlichkeit setzen. Deshalb werden künftig alle nationalen und internationalen Anstrengungen der RBI auf diesem Gebiet in einem Bereich konzentriert, sagt Johann Strobl, CEO der RBI. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema