FINANCENET
„Sehr aktives Deals-Jahr” © PwC Österreich

Bernhard Engel, Partner und Leader Financial Services Deals bei PwC.

© PwC Österreich

Bernhard Engel, Partner und Leader Financial Services Deals bei PwC.

Helga Krémer 03.11.2017

„Sehr aktives Deals-Jahr”

WIEN. Die PwC lud zur Bank Restructuring-Konferenz, und knapp 200 Teilnehmer aus über 80 Banken- und Investorengruppen folgten der Einladung. Die Konferenz wurde bereits zum sechsten Mal durchgeführt.

„Wir blicken auf ein sehr aktives Deals-Jahr im Bereich Banking zurück; dafür haben der makroökonomische Aufschwung und großes Interesse vonseiten der Investoren gesorgt”, sagt Bernhard Engel, Partner und Leader Financial Services Deals bei PwC.
Insgesamt 18 Vertreter aus 17 Institutionen diskutierten unter dem Leitmotiv „Innovation as a growth engine” zukünftige Trends und Erwartungen der Branche. Unter anderen waren die Erste Group, Raiffeisen und die UniCredit Group dabei. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL