Eine Zielgruppe, die Zeit hat: Patienten
© Catherine Roider Fotografie
Zielgruppengenaue Selektion liefert Kampagnen maßgeschneidert aus.
HEALTH ECONOMY Redaktion 20.10.2023

Eine Zielgruppe, die Zeit hat: Patienten

LINZ. Zwei Zielgruppen mit der Maßnahme Wartezimmer TV erreichen – das ist einer der wesentlichsten Alleinstellungsmerkmale des oberösterreichischen Unternehmens. Die Kontaktqualität, um die Patienten zu erreichen ist sehr hoch, weil sie warten. Zudem werden die Ärzte mit Informationen zu den Kampagnen versorgt, die laufen, und können optimal beratend agieren. Das oberösterreichische Unternehmen y-doc ist der Erfinder von Wartezimmer TV und Marktführer in Österreich.

5,5 Mio. Brutto-Kontakte

Mit Screens in rund 2.000 Ordinationen und 200 Ambulanz-Screens werden über 5,5 Mio. Brutto-Kontakte beziehungsweise 41% aller Patienten in drei Monaten erreicht. Je Arzt werden 5,8 Bruttokontakte pro Ausspielung erreicht. Gesamt gibt es monatlich 535.000 Ausspielungen österreichweit. Durch eine zielgruppengenaue Selektion können Kampagnen maßgeschneidert ausgespielt werden. y-doc vermarktet die Werbezeiten aller relevanten Marktbegleiter und bietet so das reichweitenstärkste Screen-Netz im Gesundheitsbereich an. (red)

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