Hilfe nach Hochwasser
© Vamed Vitality World
ErholungDer Thermen­betreiber Vamed Vitality World bedankt sich bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren Österreichs für den Hoch­wassereinsatz.
HEALTH ECONOMY Redaktion 11.10.2024

Hilfe nach Hochwasser

Die Vamed Vitality World lädt Helferinnen und Helfer zur Entspannung nach dem Hochwasser in ihre Thermenresorts ein.

••• Von Martin Rümmele

WIEN/ST. PÖLTEN. Neun Bundesländer, 4.774 Feuerwehren, 353.798 Mitglieder und 3.336.370 Einsatzstunden pro Jahr: Rund um die Uhr schützen Österreichs Feuerwehren und leisten Hilfe in Gefahrenlagen. So auch bei der Hochwasserkatastrophe, die kürzlich in weiten Teilen des Landes ihre Spuren hinterließ. Mittlerweile sind die Aufräumarbeiten weitestgehend abgeschlossen – zurück bleibt neben den Schäden auch die körperliche und geistige Erschöpfung. Beim Thermenmarktführer Vamed Vitality World ist man sicher: Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Helferinnen und Helfern „Danke” zu sagen.

Kostenloser Eintritt

Klaus Hofmann, Managing Director der Vamed Vitality World: „Vollkommen freiwillig leisten Menschen Tag für Tag einen unvorstellbar wertvollen Dienst im Einsatz für die Gesellschaft. Wir möchten ihnen etwas zurückgeben und den Einsatzkräften eine gesundheitsfördernden Auszeit im wohltuenden Thermalwasser unserer Resorts ermöglichen.” Konkret bedeutet das: Im Zeitraum vom 11. bis 25. Oktober erhalten alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Österreichs kostenlosen Eintritt in den sechs Thermenresorts der Vamed Vitality World.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL