LUXURY BRANDS & RETAIL
Formvollendet © Aenea

Solchen besonderen Stücken gehen Schmuckliebhaberinnen gern ins Netz.

© Aenea

Solchen besonderen Stücken gehen Schmuckliebhaberinnen gern ins Netz.

Redaktion 27.09.2019

Formvollendet

Aenea Chicer Neuzugang im Sortiment

Salzburg. Nezzi, die neue Kollektion von Aenea, fällt auf den ersten Blick aus dem Rahmen des Gewohnten. Waren es bisher Formen aus der Natur – von der Schlange, über Sterne bis zum Klee- oder Rosenblatt –, von denen sich Gründer und Chefdesigner Costán A. Eghiazarians für seine Kreationen hat inspirieren lassen, ist es diesmal die Geometrie.

Allerdings wird sie nicht kühl und sachlich interpretiert, sondern schwungvoll und sehr modern. Mit ihrer eindrucksvollen Größe sind die Ringe und Ohrringe auffällige Statement-Pieces, die filigrane Rautenstruktur bricht die wuchtige Grundform und sorgt für lässige Leichtigkeit.

Silber oder Gold

Die Nezzi-Kollektion gibt es in rhodiniertem Sterlingsilber und in 18karätigem Gelbgold. Der goldene Ring ist auch in einer Diamant-besetzten Version erhältlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL