Wien. „Medizinisches Personal, Mitarbeiter im Lebensmittelhandel, Drogerien und Apotheken, Lkw-Fahrer, Polizisten, Reinigungskräfte, Pädagogen, Präsenz- und Zivildiener sowie viele Freiwillige – diese Menschen müssen in der Coronakrise Unvorstellbares leisten und haben sich daher nach der anstrengenden Phase eine Auszeit und Wellness für die Seele verdient”, ist Sanja Schöny, Director of Sales & Marketing im Palais Hansen Kempinski, überzeugt und hat daher die Aktion „Ein Herz für HeldInnen” ins Leben gerufen.
Das Luxushotel verschenkt als Dankeschön in der Zeit von 1. Juli bis 31. Dezember insgesamt 368 Übernachtungen inklusive Frühstück, kostenloser Minibar und Nutzung des Wellness-Bereichs an Corona-Helden. Interessierte mussten lediglich eine kurze Geschichte mit Foto und Wunschdatum per E-Mail an das Palais Hansen Kempinski mailen.
Besondere Erlebnisse
Nach der erfolgreichen „HeldInnen”-Aktion startete gleich die nächste, bei der 20 Apfelstrudel-Backkurse für jeweils vier Personen in der Patisserie verlost wurden. Eingelöst werden können die Gutscheine nach Wiedereröffnung des Hotels. (red)