Wien. Bekannt ist das Wiener Couture Label desei vor allem für extravagante Cocktail- und Abendkleider, im Juni wird die erste Handtaschen-Kollektion gelauncht. Bei der Entwicklung hat desei-Chefin Karin Weinhold auf besondere Optik ebenso großen Wert gelegt, wie auf praktische Details.
Tragbarer Luxus
Der Innenraum bietet ausreichend Platz für Laptop oder Akten und ist mit speziellen Halterungen für Lippenstift, Sonnenbrille und Schreibgerät und transparenten Fächern für Schlüssel und Smartphone versehen. Für zusätzliche Übersicht sorgt die Innenbeleuchtung.
Das Fach an der Taschenfront kann mittels der seitlichen Zipper abgenommen und gegen ein anderes – insgesamt gibt es acht verschiedene Varianten – ausgetauscht werden. So lässt sich der Look der Tasche immer wieder ändern. Zudem kann die Außentasche separat als Clutch, Bauchtasche oder Cross body-Bag getragen werden.
Beim Außenmaterial kann die Kundin aus hochwertigem Leder in 60 Farben und vielen verschiedenen Prägungen sowie unterschiedlichen Metallbeschlägen wählen. Damit ist jedes Modell ein Unikat. (red)