LUXURY BRANDS & RETAIL
Modisch auf Wolke 7 © Falconeri

Besonders feines Garn und spezielle Stricktechnik zeichnen das Leichtgewicht aus.

© Falconeri

Besonders feines Garn und spezielle Stricktechnik zeichnen das Leichtgewicht aus.

Redaktion 20.03.2020

Modisch auf Wolke 7

Falconeri Neue Pulli-Kollektion für den Sommer

Wien. Der Frühling steht vor der Tür und die dicken Winterpullis dürfen – hoffentlich – bald Pause machen. Aber auch in der wärmeren Jahreszeit will man nicht auf das feine Cashmere-Feeling verzichten.

Hauchzarter Strick

Zum Glück hat die italienische Knitwear-Marke Falconeri jetzt mit Nuvola eine Neuheit im Sortiment, die Wolllust auch bei Wärme erlaubt, ohne dass man ins Schwitzen gerät.Der Name (Nuvola bedeutet Wolke) ist Programm bei den hauchzarten Pullis. Gestrickt werden sie aus Garn, das aus den längsten und feinsten Fasern aus dem Unterfell mongolischer Kaschmirziegen gesponnen wird. Passend dazu, wurde eine Stricktechnik gewählt, deren durchscheinender Look die Leichtigkeit noch zusätzlich unterstreicht.
Der Nuvola-Pullover ist mit V- oder Rundhalsausschnitt und in vier Farben erhältlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL