Wiens neue Top-Location
© Rooms (3)
Fine homes for great people plant das Team um Inhaber Tarik Osmanagic; nach überaus erfolgreichen zwölf Jahren in Klagenfurt jetzt auch im Wiener Atelier von Rooms.
LUXURY BRANDS&RETAIL Anna M. Del Medico 29.06.2018

Wiens neue Top-Location

Es ist eröffnet und bereichert die Einrichtungsszene, das Wiener Atelier von Rooms am Schwarzenbergplatz.

Wien. Die Einrichtungsszene der Bundeshauptstadt ist um einen Hotspot in zentraler Lage reicher: Nach einem Soft Opening im November 2017 wurde vor wenigen Tagen am Schwarzenbergplatz das Wiener Atelier von Rooms offiziell eröffnet. Für Tarik Osmanagic, Geschäftsführer und Inhaber, war die „Expansion” nach zwölf erfolgreichen Jahren in Klagenfurt „ein strategisch wichtiger Schritt. Wir betreuen schon seit Längerem in Wien viele Kunden aus dem In- und Ausland.”

Auf zwei Etagen werden Design­aficionados von einem bestens geschulten Team informiert und beraten. In der angenehm edlen Atmosphäre der hervorragend gestalteten Räumlichkeiten präsentiert Rooms Interiordesign diverser Highend-Markenpartner wie Minotti, Giorgetti, Poliform, Agape und viel Individuelles aus eigener Produktion.

Nichts Alltägliches

Wer nicht alltägliche Projekte mit einer persönlichen Note gestaltet, braucht ein besonderes Verständnis von Design, für handwerkliche Perfektion und hochqualitative Materialien. „Und für den Kunden mit all seinen Ansprüchen, Widersprüchen und Träumen”, betont Osmanagic. „Gute Gestaltung erzeugt gute Gefühle. Beim Betreten eines ‚perfekten' Raums lässt sich kaum auf Anhieb sagen, was anders ist und warum man sich sofort wohlfühlt. Die richtige Mischung aus besten Materialien, schönen Formen und fein durchdachten Details sorgt für eine besondere Stimmung und Harmonie. Die Kunst liegt – wie so oft im Leben – in vielen kleinen, nicht gleich augenfälligen Puzzleteilen, in der Kraft der verschiedenen Elemente.” Und diese Philosophie weiß die anspruchsvolle Klientel seit Jahren zu schätzen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL