Die Wiener PR-Agentur Unique relations wurde 2008 von Josef Kalina gegründet und feiert heuer ihr 15-jähriges Jubiläum. Joe Kalina, Eigentümer und Gründer, zu seinen Anfängen: „In meinem früheren Leben in der Politik und den Medien habe ich bald bemerkt, was ich wirklich gut kann. Nämlich Geschichten so zu erzählen, dass die Menschen verstehen, was gemeint ist. Heute nennt man das Storytelling und genau das machen mein wunderbares Team und ich seit 15 Jahren für unsere Kundinnen und Kunden.”
Beim Jubiläumsfest gratulierten Kunden, Partner, Stakeholder und Wegbegleiter dem Team von Unique relations zum großartigen Erfolg. Der Einladung der Agentur folgten rund 100 Gäste ins k47.
Moderator Gerald Groß führte durch den Abend, neben einem Video gaben Joe Kalina, Michael Kochwalter und Anna Kalina-Mahr spannende Insights in die Vergangenheit und einen Ausblick für die Zukunft. „Wir blicken stolz auf unsere bisherige Erfolgsgeschichte zurück und freuen uns darauf, diese gemeinsam weiter fortzusetzen. Seit 15 Jahren sind wir Unique und gemeinsam mit unserem großartigen Team werden wir auch in Zukunft maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden anbieten, die mit Innovation, Kreativität und Effizienz überzeugen”, so Michael Kochwalter und Anna Kalina-Mahr.
Kunden der ersten Stunde
Unter den Gratulanten war auch Kurt Mann, der mit der Bäckerei DerMann als einer der ersten Kunden der Agentur gilt und seit jeher auf ihre Expertise vertraut: „Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Unique relations vor allem die Verlässlichkeit, die prompte Umsetzung und die Erreichbarkeit von Joe Kalina.”
Auch der Technologie-Konzern Xiaomi setzt seit einigen Jahren auf die PR- und Social Media-Kenntnisse der Agentur. „Als junges und dynamisches Unternehmen brauchen wir eine hohe Flexibilität und da sind wir durch Unique relations bestens unterstützt. In den drei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit konnten wir die Markenbekanntheit von Xiaomi stark steigern”, so Florian Lindebner, Marketing Director at Xiaomi Technology Austria.
Als Abschluss gab es für alle Gäste ein köstliches Geschenk, bestehend aus einem Marillentraum und einem (N)urkornbrot von der Bäckerei DerMann. (red)