SALZBURG. Was vor 45 Jahren (1973) in Salzburg als Start-up im Messebau mit zwei Mitarbeitern begann, präsentiert sich heute als Österreichs branchenführendes Unternehmen, das zu den Top 20 in Europa zählt. Der Name ist Programm: „Stand-out or stay invisible” lautet die Devise des Technik-Tochterunternehmens von Reed Exhibitions Österreich GmbH. Von der Zentrale in Salzburg und Niederlassungen in Wien, Wels und Düsseldorf aus betreut Standout als technischer Full Service-Dienstleister jährlich mit insgesamt 175 Mitarbeitern europaweit mehr als 8.000 Kunden auf rund 500 Veranstaltungen; dabei ist man für Kunden wie General Motors, Brau Union Österreich AG oder Toyota tätig. (red)
www.standout.eu
RETAIL
Schafft die „Mahü” die Trendwende im Handel?
••• Von Georg Sohler Vor knapp zehn Jahren baute Wien die Mariahilfer...
mehr erfahrenarrow_forward 06.12.2024