Abermals bestellt
© emba
Der alte, neue emba-Vorstand: Franz X. Brunner, Herwig Straka,Wolfgang Peterlik, Martin Brezovich, Ivo J. Franschitz, Oliver Kitz.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.09.2017

Abermals bestellt

WIEN. Der Vorstand des event marketing boards austria (emba) wurde in der Generalver­sammlung in Wien von den Mitgliedsagenturen einstimmig wiederbestellt. Das Gremium wurde damit zum dritten Mal in Folge unverändert bestätigt. Martin Brezovich ist Vorstandsvorsitzender und Sprecher; sein Stellvertreter, Herwig Straka, leitet die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Ivo Franschitz ist für den Bereich Finanzen zuständig. Wolfgang Peterlik fungiert als Ansprechpartner für emba-Members und zeichnet gemeinsam mit Franz X. Brunner und Oliver Kitz für die Austrian Event Hall of Fame verantwortlich; Kitz widmet sich darüber hinaus dem Thema Ausbildung und Brunner dem Bereich Positionierung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL