Business Breakfast
© Lunik2
VortragHarry Kriegner sprach bei der Veranstaltung unter anderem über neue Möglichkeiten im Marketing.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.12.2024

Business Breakfast

Lunik2 lud zu einem Frühstück ein, bei dem die Zukunft des Marketings beleuchtet wurde.

LINZ. Mit der grundsätzlichen Fragestellung „Wie viel Kreativität, Technologie und Strategie braucht Marketing?” lud die Werbeagentur Lunik2 Kunden zum Business Breakfast in ihre Räumlichkeiten ein. Der Fokus der Veranstaltung lag dabei auf kreativen Ansätzen im Marketing, Marketing-Strategien und wie neueste Technologien gewinnbringend eingesetzt werden können.

Nach einem Get-together und der Begrüßung stand ein Impulsvortrag von Harry Kriegner von Lunik2 auf dem Programm. Kriegner beleuchetet darin die neuen Möglichkeiten im Marketing, die sich vor allem durch technologische Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) ergeben.
Er betonte dabei, dass zeitgemäßes Marketing aus einer Mischung von Kreativität, Technologie und Strategie enormes Potenzial entfalten kann und sicherstellt, dass die Werbebotschaft bei den Menschen ankommt. Außerdem veranschaulichte Kriegner, wie Künstliche Intelligenz erfolgsbringend im Marketing integriert werden kann.

Effektiver Einsatz von KI

Bianca Maurer von 506.AI erklärte in einem Vortrag mit dem Titel „5 KI-niale Performance Marketing Hacks”, dass Online-Marketing und KI unzertrennlich sind. Sie gab darin praxisnahe Tipps, wie man Künstliche Intelligenz effektiv im Performance-Marketing einsetzt und welche Tools sich dafür lohnen. Im Anschluss hatten die Teilnehmer bei einem Brunch die Möglichkeit, sich in spannenden Gesprächen über die beiden Vorträge auszutauschen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL