KLAGENFURT. Die Creos-Preise 2018 sind vergeben. Aus 240 Einreichungen wählte die Jury insgesamt 42 Gewinner in Gold, Silber und Bronze aus. WKO-Fachgruppenobmann Volkmar Fussi zeigt sich begeistert: „Kreativität ist eindeutig südlich, und der Creos ist seit diesem Jahr auch offiziell der coolste Landeswerbepreis.” Dafür sorgten Moderatorin Arabella Kiesbauer und Hip-Hopper Der Wolf. Alle Gewinner sind automatisch für den Austriacus 2019 nominiert. Juryvorsitzender Andreas Spielvogel, Executive Creative Director von DDB Wien, ist von den Chancen dort überzeugt: „Der Creos war bereits in der Vergangenheit für Kärntner Werbeagenturen immer wieder ein Sprungbrett auf das nationale Parkett.” (gs)
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024