KLAGENFURT. Die Creos-Preise 2018 sind vergeben. Aus 240 Einreichungen wählte die Jury insgesamt 42 Gewinner in Gold, Silber und Bronze aus. WKO-Fachgruppenobmann Volkmar Fussi zeigt sich begeistert: „Kreativität ist eindeutig südlich, und der Creos ist seit diesem Jahr auch offiziell der coolste Landeswerbepreis.” Dafür sorgten Moderatorin Arabella Kiesbauer und Hip-Hopper Der Wolf. Alle Gewinner sind automatisch für den Austriacus 2019 nominiert. Juryvorsitzender Andreas Spielvogel, Executive Creative Director von DDB Wien, ist von den Chancen dort überzeugt: „Der Creos war bereits in der Vergangenheit für Kärntner Werbeagenturen immer wieder ein Sprungbrett auf das nationale Parkett.” (gs)
RETAIL
Langsamen Schrittes in ruhigere Gewässer
••• Von Paul Hafner Für die rund 200 Unternehmen der österreichischen ...
mehr erfahrenarrow_forward 26.04.2024