Die höchste Printauflage
© RegionalMedien Austria
Maria Jelenko-Benedikt, Chef­redakteurin der RMA, setzt auf Vielfalt und Präsenz.
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.03.2023

Die höchste Printauflage

Genau 3.428.331 Exemplare weist die aktuelle Auflagenkontrolle für die insgesamt 128 Medien der Regionalmedien Austria aus.

WIEN. Die vergangene Woche veröffentlichten Werte der ÖAK bestätigen die hohe Präsenz der RegionalMedien Austria am österreichischen Printmedienmarkt.

„Mit unseren 128 lokalen Wochenzeitungen sind wir als Medienhaus ein fixer Bestandteil in allen Bezirken Österreichs. Mit einer verbreiteten Auflage von 3.428.331 Exemplaren wöchentlich sind wir eine nicht wegzudenkende Größe am heimischen Medienmarkt”, erklärt Maria Jelenko-Benedikt, nationale Chefredakteurin der RegionalMedien Austria.

Print und Online

Neben den gedruckten Ausgaben kann man die Nachrichten und aktuellen Geschehnisse jederzeit auch auf MeinBezirk.at, dem Online-Portal der RegionalMedien Austria, nachlesen.

Die lokalen Wochentitel der RegionalMedien Austria werden wöchentlich kostenfrei an Haushalte in ganz Österreich zugestellt.
„Wir freuen uns, dass wir die Menschen in Österreich allwöchentlich mit Nachrichten aus ihrer Umgebung in gedruckter Form und tagesaktuell auf MeinBezirk.at versorgen können. Das ist unsere Expertise. Gerade in der heutigen Zeit sind regionale News aus einer seriösen Nachrichtenquelle wichtig für die Menschen”, so Jelenko-Benedikt. (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL