MARKETING & MEDIA
„Eine Bestätigung” © Arthur Michalek

Cope-Geschäftsführerinnen Xenia Daum (l.) und Eva Maria Kubin: Strategisch den richtigen Weg eingeschlagen.

© Arthur Michalek

Cope-Geschäftsführerinnen Xenia Daum (l.) und Eva Maria Kubin: Strategisch den richtigen Weg eingeschlagen.

Redaktion 04.11.2022

„Eine Bestätigung”

Die Cope Content Performance Group verteidigt erneut ihren Spitzenplatz in den Top 5 im internationalen Feld.

WIEN. Mit 102 Kreativ-Punkten und 75 internationalen Awards aus den Bereichen Corporate Publishing, Video, Infografik, Podcast sowie Social Media, Multichannel-Marketing und Digital Advertising landet Cope im ersten Halbjahr 2022 auf dem gesamt fünften Platz des renommierten Lout-Rankings. Alle Agenturen auf den Plätzen davor stammen aus Deutschland. Die Reihung ergibt sich aus dem Award-Spiegel, der führende nationale und internationale Wettbewerbe mit Schwerpunkt auf Content-Marketing-Relevanz wertet.

Neben den Großen

Um Platz eins im D-A-CH-Raum gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Im aktuellen Lout-Ranking liegen die deutschen Agenturen „Kammann Rossi”, „3st/Fazit” sowie „Muehlhausmoers” nahezu gleichauf. Dieser Erfolg freut Geschäftsführerin Xenia Daum: „Neben den Großen der Branche zu stehen, motiviert uns und führt uns vor Augen, dass wir strategisch den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unsere gewonnenen Awards und die Platzierung, die wir im Lout-Ranking erreicht haben, sind wichtige Bestätigungen für die Qualität unserer Arbeit und die Erfolge, die wir damit am Markt für und mit unseren Kunden erreichen konnten.”

99 Mal ausgezeichnet

Doch das sei längst noch nicht alles. Auch bei den Fox Awards konnte Cope abräumen. Alle eingereichten Projekte wurden entweder mit Gold oder mit Silber ausgezeichnet, drei Projekte aus dem Bereich digital: A1 Animated Explainers (2 x Gold), Schwabe Austria Keine Angst vor der Angst (1 x Gold, 1 x Silber) ­sowie TLL spermidine (Video) (1 x Gold, 1 x Silber). Insgesamt hat Cope heuer schon 99 Content Marketing Awards gewonnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL