WIEN. Studio Freude holt Emil Höher zurück ins Team: Der erfahrene Markenstratege übernimmt ab sofort die Rolle des Head of Strategy & Consulting. In dieser Funktion wird er das Angebot der Agentur insbesondere in den Bereichen Wissenschaft, Kultur und Zukunftsindustrien weiterentwickeln.
Rückkehr mit strategischem Fokus
Höher bringt umfassende Erfahrung aus führenden Kreativagenturen wie Jung von Matt Donau, Bleed Design Studio, GGK MullenLowe, Y&R Wien und Heimat Wien mit. Bereits in der Vergangenheit war er Teil des Studio-Freude-Teams. Nun kehrt er an jenen Ort zurück, an dem Marken laut eigenen Angaben „als ganzheitliche Erlebnisse verstanden und inszeniert werden“.
Marken mit Wirkung gestalten
„Marken sind für mich pure Emotionalität – sie berühren, bewegen und verbinden“, sagt Höher über seine Rückkehr. „Ich freue mich darauf, mit vollem Fokus an Projekten zu arbeiten, die nicht nur Aufmerksamkeit erzeugen, sondern echte Wirkung entfalten.“
Auch Co-Founder und Creative Director Simon Pointner zeigt sich erfreut: „Mit Emil kehrt nicht nur ein versierter Stratege und Berater, sondern auch ein Mitstreiter der ersten Stunde zurück. Dass wir jetzt gemeinsam von der Praterstraße aus neue Marken und Erlebnisse entwickeln, fühlt sich absolut richtig an.“ (red)
