Epamedia sprengt mit Außenwerbung für Škoda Österreich Format
© Epamedia
Thomas Diesenberger, Andreas Hochreiter, Gabriele Pann und Thomas Frauenschuh
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.10.2024

Epamedia sprengt mit Außenwerbung für Škoda Österreich Format

Škoda Octavia in einer Nationalkampagne groß in Szene gesetzt

WIEN. Gemeinsam mit Porsche Media & Creative und Škoda Österreich kreierte Epamedia eine Kampagne für den Škoda Octavia. Für die Außenwerbung wurden 24-Bogen Plakatflächen verwendet.

Formatsprengungen als Blickfang
Im August und September lag der Kampagnenschwerpunkt der Marke Škoda auf dem Modell Octavia, 2023 das meistverkaufte Fahrzeug Österreichs. Epamedia setzte den Octavia mit dem Kampagnen-Claim „Groß, größer, großartig" in Szene. Der Claim wird mit den Formatsprengungen noch einmal unterstrichen, der Škoda Octavia ragt über die Plakatfläche hinaus.

Gelungene Zusammenarbeit
Epamedia Head of Regional Sales in Salzburg, Thomas Frauenschuh, erklärt dazu: „Außenwerbung mit einer pfiffigen Formatsprengung ist der beste Weg, um so einen Giganten wirkungsvoll darzustellen. Sonderinstallationen laden nicht nur zur Interaktion ein, sondern spielen mit Erwartungen. So hebt man sich, wortwörtlich, hervor.“

Thomas Diesenberger, Marketingleiter Škoda Österreich, über die Kampagne: „Es ist oft gar nicht so leicht über den Tellerrand hinauszuschauen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir die quer durch Österreich sehr breit gestreute Plakat-Kampagne zum neuen Octavia, an frequenzstarken Punkten mit einer auffälligen und thematisch naheliegenden Formatsprengung, ergänzen konnten. Schön, dass wir mit dem Team von Epamedia diese Projekte umsetzen können.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL