Epamedia übernimmt Pfauen-Patenschaft im Zoo Salzburg
© Epamedia
Sabine Grebner (Geschäftsführerin, Zoo Salzburg), Claudia Mohr-Stradner (CSO, Epamedia) und Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales, Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.04.2025

Epamedia übernimmt Pfauen-Patenschaft im Zoo Salzburg

SALZBURG. Der Pfau ist mehr als nur das neue Maskottchen von Epamedia, denn er steht für Eleganz, Ausdrucksstärke und visuelle Wirkung. Passend dazu hat Epamedia nun die Patenschaft für eine Pfauenfamilie im Zoo Salzburg übernommen.

Im Rahmen eines Fototermins erhielten Claudia Mohr-Stradner, CSO von Epamedia, und Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg, offiziell die Patronanztafel überreicht.
„Als österreichisches Unternehmen mit starken regionalen Wurzeln ist es uns ein Anliegen, nicht nur aufmerksamkeitsstarke Außenwerbung zu gestalten, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu zeigen – mit Herz, Haltung und dem Anspruch, Marken sichtbar zu machen – dort, wo Menschen leben und hinschauen“, so Claudia Mohr-Stradner.

Pfau verkörpert Unternehmenswerte
Die Wahl des Pfaus als Unternehmenssymbol ist kein Zufall: Mit seiner farbenprächtigen Erscheinung, stolzen Haltung und natürlichen Strahlkraft verkörpert er die Werte von Epamedia. Genau wie die Werbeflächen des Unternehmens im öffentlichen Raum, zeigt auch er Sichtbarkeit – stilvoll, prägnant und unverwechselbar.

Mit über 25.000 Standorten in ganz Österreich und einer starken Verankerung in allen Bundesländern verbindet Epamedia nationale Reichweite mit lokalem Bezug. Die Pfauen-Patenschaft im Zoo Salzburg ist ein sichtbares Zeichen für diese gelebte Nähe. „Die Übergabe der Patronanztafel war ein besonderer Moment“, betont Thomas Frauenschuh. „Und sie passt perfekt zu unserem neuen Auftritt: aufmerksamkeitsstark, selbstbewusst, einzigartig.“

 

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