epmedia Werbeagentur unter Finalisten für den Real Estate Brand Award 2025 nominiert
© epmedia Werbeagentur
Das Team der epmedia Werbeagentur.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.05.2025

epmedia Werbeagentur unter Finalisten für den Real Estate Brand Award 2025 nominiert

Die epmedia Werbeagentur ist in der Kategorie „Communication Agencies“ auf der nationalen Shortlist.

WIEN. Die epmedia Werbeagentur konnte einen großen Erfolg feiern: Im Rahmen der Real Estate Brand Value Study 2025, Europas größter wissenschaftlicher Markenstudie der Immobilienwirtschaft, wurde epmedia unter die besten drei Kommunikationsagenturen Österreichs gewählt. In der Kategorie „Communication Agencies“ steht die Agentur auf der nationalen Shortlist für den renommierten Real Estate Brand Award 2025. Wer die Auszeichnung letztlich mit nach Hause nimmt, entscheidet sich bei der Gala am 23. Juni 2025 in Berlin.

Große Freude
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit in der Branche so stark wahrgenommen wird und wir es unter die Finalisten geschafft haben“, sagt Iris Einwaller, geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur. „Ein großes Dankeschön geht an mein großartiges Team, das mit Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz täglich für den Erfolg unserer Kunden arbeitet.“

„Diese Nominierung zeigt, dass sich unser Anspruch an strategische, relevante Kommunikation auszahlt,“ ergänzt Max Goll, Agenturleiter der epmedia Werbeagentur. „Wir sind sehr gespannt, ob wir den Award im Juni tatsächlich nach Wien holen können – für uns ist die Nominierung allein schon ein großartiger Erfolg und eine starke Bestätigung unseres Weges.“

Transruptionsstärke als Schlüssel zum Markenerfolg
Die Nominierung basiert auf den Ergebnissen der Real Estate Brand Value Study 2025, die über 1.200 Marken aus 22 Teilbranchen und 45 Märkten analysierte. Im Mittelpunkt steht ein empirisch fundiertes Bewertungsverfahren, das die Markenstärke und Positionierung nicht auf Basis subjektiver Meinungen, sondern durch eine tiefgehende B2B-Kundenbefragung und multivariate Analysen bestimmt. Ein zentrales Ergebnis der diesjährigen Studie: Transruptionsstärke – also die Fähigkeit, Transformation zu gestalten und offen für Disruption zu bleiben – ist heute der Schlüssel zum Markenerfolg. Bewertet wurden bis zu 20 Indikatoren – wie Innovationskraft, ESG-Kompetenz, Resilienz, Weiterempfehlungsquote und Digitalisierungskompetenz – und in einem Markenpotenzial-Index zusammengefasst.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL