MARKETING & MEDIA
Erfreulich und erfolgreich © Dodge & Burn

Ernst Swoboda

© Dodge & Burn

Ernst Swoboda

Redaktion 07.04.2017

Erfreulich und erfolgreich

WIEN. KroneHit-Geschäftsführer Ernst Swoboda beschreibt das letzte Jahr trotz des Knalleffekts betreffend unrichtige Radiotest-Zahlen als letztlich für KroneHit – aber auch Privatradio insgesamt – sehr erfreulich und erfolgreich verlaufenes Jahr.

„KroneHit konnte mit rund 23,9 Mio. Euro den höchsten Umsatz seit Bestehen realisieren. Die Reichweiten haben sich auf dem erreichten hohen Niveau stabilisiert. Und auch die notwendige Weiterentwicklung des Angebots wurde im vergangenen Jahr intensiv weiterbetrieben und vor allem mit SkipFM eine weltweit einzigartige technologische Innovation fertiggestellt, die in Zukunft Radio mit den Funktionalitäten von Streamingdiensten verbindet”, schildert Swoboda die aktuelle Situation.

Erfahren Sie mehr über KroneHit hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL