Es kommt auf das Werbeumfeld an
© Kurier
Finale Runde Kürzlich lud die Tageszeitung Kurier ins Wiener Haas Haus zur Wahl des Kurier Werbe-Amor ein. Zahlreiche Expertinnen und Experten folgten dem Ruf.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.10.2024

Es kommt auf das Werbeumfeld an

Der Kurier Werbe-Amor war wieder auf der Suche nach den besten Sujets aus verschiedenen Branchen.

WIEN. Wer hat das beste Werbe-Sujet des Landes? Diese Frage stellten sich die Expertinnen und Experten, als der Kurier zum bereits 31. Mal Österreichs kreativste Kampagnenmacher mit dem „Werbe-Amor” in Gold, Silber und Bronze auszeichnete. Nach den bereits gekürten Kategorien Dienstleistungen, Reise & Mobilität folgten nun in der Finalrunde die Branchen Bauen & Wohnen sowie Handel, Marken und Lifestyle.

Das Kurier Sales Team lud Branchenvertreter zur Vorwahl ins Do & Co am Wiener Stephansplatz ein. Im Anschluss konnten die Kurier-Leserinnen und -Leser aus der Selektion der Fachjury online über ihre Lieblings-Sujets entscheiden.
Stefan Lechner und Elisabeth Laimighofer: „Das Kurier Medienhaus deckt die eng verzahnten Themenwelten von Bauen & Wohnen bis Handel & Lifestyle umfassend ab – sei es in Print, Digital oder TV. Unsere Leser profitieren von einem hochwertigen Mix an Inhalten auf allen Plattformen. Die hohe Reichweite und die exzellenten Vertrauenswerte, die wir uns als Medienhaus durch Qualitätsumfelder erarbeitet haben, machen Werbung im Kurier besonders effektiv.”

Jury & Publikum entscheiden

Am Ende standen die Favoriten der Fachjury fest. Diese waren auf Platz eins Darbo, auf Platz zwei A.E. Köchert und als dritter ging TGM über die Ziellinie. Beim Kurier-Publikum setzte sich TGM an die Spitze, gefolgt von Darbo, und Platz drei eroberte Canon. (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL