WIEN. Bewährtes beibehalten und mit Neuem ergänzen – nach diesem Motto hat das Team um Alm Advent-Geschäftsführerin Claudia Wiesner das erfolgreiche Eventkonzept für die diesjährige Ausgabe vom 23. November bis 22. Dezember weiter optimiert.
Neben dem Eventdorf mit den urigen Hütten für Weihnachtsfeiern mit Freunden, Familie oder Kollegen, dem Familiendorf, das um einen Eislaufplatz und eine Kinderdisco erweitert wurde, und dem Genussdorf mit regionalen Spezialitäten gibt es erstmals auch ein Geschenkedorf.
Weihnachts-Shopping
An den neun Verkaufsständen mit eigens geschultem Personal werden ausgesuchte Produkte und Dienstleistungen von Partnerbetrieben angeboten – thematisch sortiert, etwa für Naturliebhaber, Tierfreunde, Leseratten oder Feinschmecker. An einem eigenen Stand kann man die Geschenke auch gleich festlich verpacken lassen.
Wiesner ist überzeugt, dass die Neuheiten ganz nach dem Geschmack der Zielgruppe sind: „Heuer haben wir auch Kooperationen mit Viertel Zwei, Stuwerviertel und Nordbahnviertel. Die Bewohner dieses neuen Leopoldstädter Stadtteils sind sehr umweltbewusst und kaufen gerne nachhaltig.” (red)