Festivalstart 2020
© 360perspektiven.com
Volle Hallen: Beim letztjährigen 4Gamechangers Festival wurde ein Rekord von 12.000 Besuchern erreicht.
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.10.2019

Festivalstart 2020

4Gamechangers Festival 2020: Early-Bird-Tickets sind ab sofort online erhältlich.

WIEN. Das 4Gamechangers Festival 2020 öffnet von 31. März bis 3. April wieder seine Pforten und empfängt Gamechanger und Visionäre aller Altersklassen. Ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal eröffnet 4Gamechangers den 4Jobs-Day im Zuge des Festivals und verlängert das dreitägige Digital-Spektakel um einen weiteren, vierten Tag. Bereits 2019 begeisterte 4Gamechangers 15.000 Besucher, begrüßte 600 Top-CEOs, Leaders und Speakers sowie 20 Top-Live Acts auf seinen Bühnen und arbeitete mit über 150 Partnern und Sponsoren zusammen.

Das Motto

Das heurige Motto „The Power of Cooperation” soll sich über alle vier Tage des Festivals erstrecken. Niemand kann das Spiel alleine verändern. Es braucht ein starkes Team und starke Kooperationspartner – in Österreich, Europa und weltweit. Dieses ambitionierte Bestreben nimmt sich 4Gamechangers mit zu Herzen, bringt gamechanging Personalities, Visionäre, CEOs, Corporates und KMUs näher zusammen und stellt nationale und internationale Kooperationen ins Rampenlicht.

Unter 4gamechangers.io sind die heiß begehrten Early-Bird-Tickets des 4Gamechanger Festivals 2020 verfügbar – sowohl tagesweise, als auch für das gesamte Festival. Infos und Preise zum Ticketkauf sind auf der Website abrufbar.

Programm-Highlights

Am Dienstag steht alles unter dem Motto 4Startups. Der Tag bietet ein umfangreiches Programm auf zwei Stages für und mit Entrepreneuren, Start-ups und Start-up-Supporting-Institutions, Business Angels und Investors. 4Future heißt das Motto am Mittwoch; dort dreht sich alles um die next generation, die Gamechangers von morgen.

Was bringt die Zukunft in Sachen Bildung, Gesellschaft, Klima, Gesundheit, Körper und Geist? Einen weiteren Höhepunkt bietet der bekannte 4Gamechangers­award am Donnerstag, bei dem gamechanging-Persönlichkeiten ausgezeichnet und Projekte in vier Kategorien gekürt werden. Abgerundet wird das Festival erstmals mit dem 4Jobs-Day am Freitag. Am Programm stehen Themen rund um den Arbeitsmarkt und der Veränderung der Arbeitsweisen durch die digitale Transforma­tion. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL