Gefeiertes Start-up
© Stefan Häusler
Die Geschäftsführerin des Vorlagenportals für Arbeitsrecht und Personalverrechnung mit dem Minerva Award.
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.04.2023

Gefeiertes Start-up

Birgit Kronberger bekam für ihr Unternehmen die ­Minerva in der Kategorie „Start-up/Shootingstar”.

ROHRBACH/MATTERSBURG. „Bunter. Smarter. Erfolgreicher.” – unter diesem Motto stand heuer der Award, dessen Namensgeberin die römische Göttin der Weisheit, Minerva, ist.

Nach einer Pause in 2022 wurden nun gemeinsam mit ORF III im Wiener RadioKulturhaus erneut herausragende Persönlichkeiten vor den Vorhang geholt, die sich für die Sichtbarkeit von Frauen in der Wirtschaft einsetzen oder durch ihre Tätigkeit eine Vorreiterinnenrolle einnehmen.

Erster Platz als „Shootingstar”

So auch Birgit Kronberger, Geschäftsführerin des Vorlagenportals für Arbeitsrecht und Personalverrechnung. Sie hat beim Minerva Award in der Kategorie „Start-up/Shootingstar” den ersten Platz erreicht.

„Es ist mir eine große Ehre, diesen tollen Preis gewonnen zu haben”, freut sich Birgit Kronberger. „Der Aufbau meines Unternehmens, das eine völlig neuartige Unterstützung für das Personalwesen anbietet, war eine besondere Herausforderung. Der erste Platz beim Minerva Award ist die schönste Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein. Es macht mich sehr stolz, die tolle Community der Personalverrechnerinnen und Personalverrechner und im HR tätigen Personen vertreten zu dürfen.”
Das Vorlagenportal für Arbeitsrecht und Personalverrechnung ist eine ständig wachsende Datenbank und enthält aktuell bereits mehr als 2.000 Vorlagen und Textmuster für alle Bereiche der Personalverrechnung und des Arbeitsrechts.

Hilfestellung für Praktiker

Die Datenbank wird laufend erweitert und stets an die aktuelle Gesetzeslage und Rechtsprechung angepasst. Zu jeder Vorlage finden sich auch für Nicht-Juristen leicht verständliche Kurzerläuterungen.

Zusätzlich bietet das Vorlagenportal im Abopreis inkludierte Newsletter & Webinare zu den wichtigsten Änderungen im Arbeitsrecht und in der Personalverrechnung an, um schnell und einfach up-to-date zu bleiben.
Das erklärte Ziel des Vorlagenportals ist es, schwierige Fachinhalte leicht zugänglich zu machen und dadurch Kunden deutlich mehr an Kosten- und Zeitersparnis zu bringen, als die Abokosten betragen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL