Glasfaser in Szene setzen
© Tunnel23a
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.04.2024

Glasfaser in Szene setzen

WIEN. Die Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft (öGIG) will die digitale Kluft zwischen Stadt und Land mit ihrem Glasfasernetz schließen – bald in 150.000 Haushalten in ganz Österreich. Mit ausschlaggebend dafür ist das zentrale Element der Kampagne, die Produktmarke öFiber, die von der Wiener Kreativagentur Tunnel23 entwickelt wurde.

Die Produktmarke erklärt einfach und verständlich, welche Vorteile sie bringt. Zwei Jahre nach dem Launch wurden Marke und Kampagne zu Jahresbeginn einer Auffrischung unterzogen, um, basierend auf den Learnings, die User Journey noch besser abzubilden und die Zielgruppe vom ersten Kontakt in der zum fertigen Anschluss und darüber hinaus zu erreichen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL