MARKETING & MEDIA
In der Küche wird gefeiert © Schock/ambuzzador
© Schock/ambuzzador

Redaktion 02.09.2016

In der Küche wird gefeiert

WIEN. Der Erfinder der Granitspüle Schock wird seit 2014 von ambuzzador betreut. Doch wie bringt man die Spüle von der Website oder Facebook ins Leben der Fans? Mit Real Life- Erlebnissen. Drei Apartments in Wien und Barcelona wurden mit Schock- Spülen ausgestattet; hier konnten die Gäste live erleben, wie gut sich das Leben mit einer Schock-Spüle anfühlt. Für ein Foto mit #colouryourlife gab es eine Flasche Champagner aufs Haus dazu. „Rein markenzentrierter ‚Frontal-Content' ist für uns längst Vergangenheit. Der Hauptdarsteller ist nicht mehr das Produkt, sondern die Community selbst”, so Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin und Gründerin von ambuzzador. (gs)

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema