WIEN. Rechtzeitig vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts, auf das der von Corona arg betroffene heimische Handel besonders große Hoffnungen setzt, hat Infinity Media einen weiteren Standort in Betrieb genommen und damit auch einen weiteren Schritt bei der Umsetzung der ambitionierten Expansionsstrategie gesetzt.
Aufgrund der hohen kaufkräftigen Kundenfrequenz am Kohlmarkt, der feinsten Einkaufsstraße in der Wiener Innenstadt, und der Möglichkeit, Bewegtbild auszuspielen, ist der 180 cm breite und 120 cm hohe High-Performance LED-Screen für Werbekunden besonders interessant.
Werbe-Highlight
„Im Speziellen in der Vorweihnachtszeit bietet sich großflächige Werbung in beliebten Shopping-Zonen an. Durch die starke Leuchtkraft der Screens sind diese den gesamten Tag und auch Abends deutlich sichtbar und auffällig”, sagt Infinity Media-CEO Peter Stark.
Um das Ziel zu erreichen, möglichst viele Unternehmen von den Vorteilen dieser digitalen Hightech-Werbeflächen zu überzeugen, hat er auch sein Vertriebsteam vergrößert.
„Neue Wege zu beschreiten, Kreativität fließen zu lassen, Infinity Media in der Branche bekannter machen, ein großes Netzwerk aufzubauen und vor allem tolle Umsetzungen gemeinsam mit unseren Kunden zu machen”, freut sich Monika Krnic auf ihre Aufgaben als neuer Regional Manager. (red)