WIEN / PRAG. „Das Team von KTHE hat es am besten verstanden, diese Strahlkraft und die Vorteile für unsere Kunden kreativ zu bündeln. Die Wahl auf eine Wiener Agentur erfolgte vor allem auch aufgrund dem Verständnis von KTHE für die sieben Kernmärkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Polen und Ungarn“, so Boris Raoul, CEO der Invia Group.
„Die Invia Group verfügt über starke Marken und starke Marktpositionen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit diesem tollen Kunden und die Invia Group in den sieben Märkten noch erfolgreicher zu machen“, so Marc Kobza, Kobza and the hungry Eyes (KTHE). Die Invia Group erreicht mit Portalen wie ab-in-den-urlaub.de, invia.cz,
travelplanet.pl und fluege.de über 200 Mio. Besucher und
3 Mio. Kundenpro Jahr.
Kobza and the hungry Eyes (KTHE) ist eine in Wien ansässige Kreativagentur und gehört zur Kobza Media Group. Die Agenturgruppe agiert mit ihren Kunden aus Wien in
mehr als 20 Ländern. Zum Portfolio gehören Kunden wie die Vienna Insurance Group (VIG), Microsoft, Samsung, Remus, Lifebrain, Petrus Funds, Kathrein Privatbank, City of Vienna, Henn Group, uvm. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
