WIEN. Nach sieben Auszeichnungen für Kundenprojekte bei den Vamp-Awards Ende April und Doppel-Gold bei der medianet X night als beste Promotion Agentur sowie beste Live-Marketing Agentur des Landes, konnte das Team innerhalb weniger Wochen einen weiteren Erfolg feiern: Im Great Place to Work Österreich Ranking 2025 rangiert Kesch in der Kategorie XS (Unternehmen bis 50 Mitarbeitende) unter den Top 3 und hat damit erstmals den Sprung in die Riege der besten Arbeitgeber des Landes geschafft.
Mehr als nur ein Job
In der Liste der heuer ausgezeichneten Unternehmen ist Kesch zudem das einzige Unternehmen aus der Kommunikations- bzw. Eventbranche.
Die Zertifizierung als „Best Workplace” basiert auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung, die die fünf Dimensionen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist umfasst. Bei Kesch wurden rund 30 Mitarbeitende zu diesen Themen befragt Die beiden Agentur-Gründer Thomas Kenyeri und Lukas Schütz freuen sich über das Vertrauen und die Bestätigung der Unternehmensphilosophie: „Wir orientieren uns als sogenanntes Kesch Pack am Rudel der Wölfe – als Mitglieder sind wir fokussiert, liebevoll, motivieren einander, zu verbessern und wollen gemeinsam am Erfolg arbeiten und feiern! Wir wollen aber mehr schaffen als einen Job zum Geldverdienen. Neben den wirtschaftlichen Zielen ist es unser wichtigstes Anliegen, einen Ort zu schaffen, an dem sich das gesamte Team rundum wohlfühlt.”
„Großartige Talente verdienen großartige Kulturen. Eine großartige Kultur ist eine, die einen konstanten Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung der Erfahrung für alle Mitarbeitenden hat”, betont Jörg Spreitzer, Managing Partner von Great Place To Work Österreich. (red)
