Neuer Workspace „XVII” für Aandrs
© Aandrs
WillkommenDiese Woche feierte die Crew der Agentur Aandrs mit Gästen ausgelassen eine House Warming Party.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.10.2023

Neuer Workspace „XVII” für Aandrs

Die Kommunikations- und Werbeagentur Aandrs öffnete die Türen zu ihren multifunktionalen Agenturräumlichkeiten.

WIEN. Die Kommunikations- und Werbeagentur Aandrs präsentierte Dienstag dieser Woche ihren neuen und innovativen Workspace der Öffentlichkeit. Der gesamte Abend wurde rund um die Zahl Siebzehn gleichlautend zum Namen des Space inszeniert, denn diese spielt eine entscheidende Rolle für die Agentur und Gastgeber des Abends.

2017 von Robert Dassel, René Pichler, Arno Reisenbüchler und Roman Steiner gegründet, zu Hause in der Piaristengasse 17 und am 17. Oktober eröffnet, bietet XVII auf rund 560 m² Fläche einer vormals als Prothesenmanufaktur genutzten Halle ein für Wien einzigartiges Setting. Die Kombination aus architektonischer Einzigartigkeit samt großem Glasdach und neuartigem Design schafft so einen multidisziplinären Workspace für Kreativkultur. Das Konzept zur Inneneinrichtung stammt vom vielfach ausgezeichneten österreichischen Design Studio Riebenbauer.

Vielfalt und Themendichte

„Mit dem Grand Opening von XVII möchten wir die Vielfalt, die Themendichte und den Geist des Raumes zelebrieren und zeigen, was hier in Zukunft alles möglich sein wird”, so die Agenturgründer.

Vor fast sieben Jahren haben sich die vier Werber dazu entschieden, ihr Talent und Wissen in die eigene Hand zu nehmen und mit der Gründung vonAandrs ein neues Kapitel ihrer Karrieren aufgeschlagen.
„Mittlerweile besteht das Team aus 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Kundenportfolio, das sich sehen lassen kann. Von Bipa, der Österreichischen Post bis hin zu Vöslauer und willhaben bietet Aandrs seinen Kunden ganzheitliche Kommunikation und entwickelt preisgekrönte Kampagnen für nationale und internationale Märkte”, so die Führungscrew über die Agentur.
Den rund 300 Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, bestehend aus einer Sammlung von Installationen und Experiences, „die die Vielfalt und Variabilität des Raums zum Ausdruck bringt”, so die Agentur.

Mix an Möglichkeiten

Insgesamt wurde bei der Neueröffnung „XVII als Space zu einer Galerie der zeitgenössischen Kunst, ein Ort der Musik mit Soundinstallationen und Live-Konzert der österreichisch-amerikanischen Band Flora Fauna und last but not least ein Kino, in dem alle bislang produzierten Spots der Agentur gezeigt wurden”. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL