Ortsabhängige Spots
© Infoscreen
Comfort von Unilever setzt auf Location Based Advertising und Infoscreen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.02.2019

Ortsabhängige Spots

WIEN. Kürzlich nutzte Comfort, die Unilever-Weichspüler-Marke, die Möglichkeiten des „Location Based Advertising” (LBA) des Fahrgast TV-Senders.

So wurden die Comfort-Spots für die neue „Perfume Deluxe Edition” ausschließlich in der Nähe (Entfernung maximal 300 m) von über 30 dm- und Bipa-Filialen in den Innenbezirken Wiens gesendet. Insgesamt wurden 41 Bus- und Straßenbahnstationen jeweils in beiden Fahrtrichtungen bespielt. Je nachdem, welche Filiale näher ist, kam entweder der dm- oder der Bipa-Spot zum Einsatz.
Die Kampagne lief insgesamt über einen Zeitraum von zwei Wochen bis zum 2. Februar 2019 und erreichte dabei mehr als 140.000 Zuseherinnen und Zuseher. (red)

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