Regionale Stärke
© radio 88.6/Matthias Auer
ZufriedenRalph Meier-Tanos, Geschäftsführer radio 88.6 & RadioCom Wien & Thomas Korponay-Pfeifer, radio 88.6-Programmdirektor.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.08.2022

Regionale Stärke

Plus: Mit aktuell 212.000 Hörerinnen und Hörern konnte radio 88.6 gleich um 16.000 Zuhörer täglich zulegen.

WIEN. Über „absolute Top-Ergebnisse” beim aktuellen Radiotest freut man sich bei radio 88.6.

Mit 268.000 täglichen Hörerinnen und Hörern bzw. 212.000 in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 konnte man im Vergleich zu den Vorjahreszahlen zusätzliche 16.000 Hörerinnen und Hörer pro Tag – das ist ein Plus von acht Prozent – dazugewinnen.
Ralph Meier-Tanos, Geschäftsführer von radio 88.6, zeigt sich entsprechend erfreut über die für seinen Sender ausgewiesenen Kennzahlen: „Seit mittlerweile vielen Jahren bauen wir unseren Vorsprung laufend aus. Dadurch setzen wir ein starkes Zeichen im österreichischen Radiomarkt – ein Ergebnis, das nur durch das große Engagement des gesamten 88.6-Teams, vom Programm bis zum Marketing, über Technik und Vertrieb, möglich ist. An dieser Stelle ein großes Danke an unsere treuen und neu dazugekommenen Zuhörer sowie unsere Kundinnen, und Kunden die uns Tag für Tag auf unserem Weg begleiten.”
Die Freude ist durchaus berechtigt: Eine stabile Reichweitensteigerung ist vor allem für Werbetreibende ein vertrauenswürdiger Indikator, wenn es um die Wahl des geeignetsten Radiopartners geht, betont Günther Zögernitz, Geschäftsführer der Vermarktungstochter RadioCom Wien: „Mit den stets steigenden Radiotestzahlen zeigen wir, dass mit einem bewussten Fokus auf kreative Umsetzungen, zielgruppengenaue Botschaften und Flexibilität in der Kundenbetreuung auch in fordernden Zeiten verlässliche, krisensichere Ergebnisse geliefert werden.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL