WIEN. „Das Jahr bescherte der IP Österreich als einzigem der großen Vermarkter-Gruppen Marktanteils-Zuwächse und steigende Werbeblock-Reichweiten. Das spiegelte sich dementsprechend auch in der Buchungslage, die in einem ‚All-time-high' mündete. Addressable TV wurde erfolgreich gestartet und im Markt implementier” – so weit Walter Zinggl, Geschäftsführer der IP Österreich, zum letzten Jahr. „In 2018 freuen wir uns über den Start von n-tv Austria und RTLplus Austria sowie – in Ergänzung unserer hochqualitativen non-linearen Inhalte – über ein erstmaliges Angebot (mit dem Anspruch der identen Qualität) im Display-Markt”, beschreibt Zinggl erwartungsvoll die Neuerungen bei IP Österreich für 2018. (red)
RETAIL
„Für jeden Anlass das passende Gebinde”
••• Von Georg Sohler Der Ziel des Brauereiverbandes ist ein wirtschaf...
mehr erfahrenarrow_forward 19.04.2024