WIEN. „Das Jahr bescherte der IP Österreich als einzigem der großen Vermarkter-Gruppen Marktanteils-Zuwächse und steigende Werbeblock-Reichweiten. Das spiegelte sich dementsprechend auch in der Buchungslage, die in einem ‚All-time-high' mündete. Addressable TV wurde erfolgreich gestartet und im Markt implementier” – so weit Walter Zinggl, Geschäftsführer der IP Österreich, zum letzten Jahr. „In 2018 freuen wir uns über den Start von n-tv Austria und RTLplus Austria sowie – in Ergänzung unserer hochqualitativen non-linearen Inhalte – über ein erstmaliges Angebot (mit dem Anspruch der identen Qualität) im Display-Markt”, beschreibt Zinggl erwartungsvoll die Neuerungen bei IP Österreich für 2018. (red)
RETAIL
Einzelhandel 2024: Jahresumsatz klettert um +2,7% - Weihnach...
WIEN. Der Dezember ist für den Großteil der ö...
mehr erfahrenarrow_forward 12.12.2024