WIEN. „Das Jahr bescherte der IP Österreich als einzigem der großen Vermarkter-Gruppen Marktanteils-Zuwächse und steigende Werbeblock-Reichweiten. Das spiegelte sich dementsprechend auch in der Buchungslage, die in einem ‚All-time-high' mündete. Addressable TV wurde erfolgreich gestartet und im Markt implementier” – so weit Walter Zinggl, Geschäftsführer der IP Österreich, zum letzten Jahr. „In 2018 freuen wir uns über den Start von n-tv Austria und RTLplus Austria sowie – in Ergänzung unserer hochqualitativen non-linearen Inhalte – über ein erstmaliges Angebot (mit dem Anspruch der identen Qualität) im Display-Markt”, beschreibt Zinggl erwartungsvoll die Neuerungen bei IP Österreich für 2018. (red)
Urteil gegen Booking.com
Das Landgericht Berlin hat Booking.com zur Zahlung von Schadenersatz an deutsche Hotels verurteilt. Hintergrund sind jahrelange Verstöße gegen das EU-Kartellrecht durch die Verwendung
