WIEN. Die Werbeagentur Omnes wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich von einer One-Man-Show zu einem Unternehmen mit sieben Mitarbeitern entwickelt. Mit zahlreichen namhaften Kunden, sowohl im Werbemittel- als auch im Marketingbereich, kam es 2015 zu einer Aufspaltung der beiden Geschäftsfelder. Omnes_trading, ein Werbemittelspezialist, agiert nun als eigenständige Marke der Agentur Omnes Advertising und darf in diesem Segment Kunden wie das MuseumsQuartier, Eurest, Merck und Palais Coburg dazuzählen.
Neue Funktionen
Seit dem Relaunch von omnes_promotion in Omnes_trading präsentiert sich der Webauftritt einfach, modern und benutzerfreundlich. Die Strukturen sind klar an die Bedürfnisse der Kunden angepasst, und auch das Design wird den Anforderungen der Kunden gerecht. Neben dem neuen Onlinekatalog soll auch das zusätzliche Werbemittelwiki dem Kunden den nötigen Mehrwert bringen; im Werbemittelwiki sollen die wichtigsten und geläufigsten Begriffe, welche bei Werbemitteln vorkommen, erklärt werden.
Der Onlinekatalog ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, wie beispielsweise Gesundheit, Büro und Gastronmie, mit der Möglichkeit einen Express-Kostenvoranschlag anzufragen; die Suche kann mithilfe eines Filters eingegrenzt werden. Der Geschäftsführer Jürgen Tarbauer zeigt sich glücklich mit dem neuen Design: „Wir haben uns für das Sekundärelement der Tafel entschieden, weil wir alle einem ständigen Lernprozess unterzogen sind.Wir lernen täglich neue Trends, Werbemittel und Kunden kennen. Gerade Kunden haben spezifische Wünsche und Anforderungen, welche es zu erfüllen gilt. Dies schafft man nur, wenn man bereit ist, auf die Konsumenten einzugehen und dazuzulernen. Andersrum hoffen wir, dass wir auch den Kunden das eine oder andere über Werbemittel beibringen können.” Weitere Informationen unter: www.omnestrading.at (red)