Start frei für OOH-Award
© Gewista
Andrea Groh, Chief Sales Officer, und CEO Franz Solta beim Gewista Out of Home Award 2023.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.05.2024

Start frei für OOH-Award

Ab sofort können Kampagnen für die Außenwerbungstrophäe eingereicht werden. Verliehen wird der Preis am 2. Oktober 2024.

WIEN. Der diesjährige Out of Home-Award der Gewista steht in den Startlöchern – ab sofort können Kampagnen für die Außenwerbungs-Trophäe auf der Plattform des Preises eingereicht werden. Der Preis wird dieses Jahr in den Kategorien „Retail”, „Fashion, Beauty & Pharma”, „Public Agendas & CSR”, „Automotive, Energy & Services”, „Finances & Telecommunication”, „Media, Tourism & Entertainment”, „Beverage”, „Food”, „Innovate” sowie „Best Use of Digital out of Home” verliehen. Dieses Jahr neu: Einreichungen sind sowohl in der Branchenkategorie als auch in der Kategorie „Innovate” möglich.

Strikte Auswahlkriterien

Der Out of Home-Award, gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen für Außenwerbung des Landes. Grund dafür sind seine Sieger-Auswahlkriterien.

Verliehen wird der Out of Home-Award dieses Jahr am 2. Oktober. Im Rahmen der OOH-Award-Verleihung werden die besten Kampagnen und Sujets aus dem Geschäftsjahr 2023 ausgezeichnet, welche über die Gewista oder deren Tochterunternehmen gebucht wurden. Verliehen werden die Trophäen in jeweils Gold, Silber und Bronze.
Einreichungen sind bis Mitte Juli direkt auf der Award-Website möglich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL