WIEN. Seit 1989 ist Knoppers eine beliebte Milch-Haselnuss-Schnitte mit hoher Markenbekanntheit in Österreich. Bereits vor drei Jahren um einen Nussriegel erweitert, wächst das Knoppers-Sortiment weiter: Zwei neue Sorten, der Erdnussriegel und Kokosriegel, bringen jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeit ins Süßwarenregal.
Um die neuen Riegel in ganz Österreich bekannt zu machen, setzt Storck auf einen starken Außenwerbeauftritt und vertraut dabei auf das Know-how vom Out-of-Home-Experten Epamedia. So machen derzeit auf rund 500 Werbeflächen in ganz Österreich große Riegel auf Citylights, Posterlights und Plakaten dem Betrachter Appetit aufs Naschen. Unter der Federführung von Dentsu Aegis Network entstand diese Kampagne, die Out-of-Home in einen breiten Mediamix von Online bis TV bettet.
„Das Sujet ist ein farbenfroher Blickfang und bringt mit einem klaren Fokus auf das Produkt die Botschaft auf den Punkt. In nur wenigen Sekunden werden Konsumenten über die zwei neuen Geschmacksrichtungen informiert. OOH transportiert unsere Botschaft auf eine optimale Weise, aufmerksamkeitsstark und dank Epamedia auch in ganz Österreich. Daher ist Außenwerbung ein wesentlicher Bestandteil unserer Mediaplanung“, erläutert Lisa-Maria Ferstl, Marketing Director Storck. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
