MARKETING & MEDIA
Vertragsverlängerung © Viennale/Roland Ferrigato
© Viennale/Roland Ferrigato

Redaktion 27.09.2019

Vertragsverlängerung

WIEN. Das Kuratorium der Viennale und die Wiener Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler haben vor Kurzem bekannt gegeben, dass der seit März 2018 bestehenden Vertrag von Eva Sangiorgia als künstlerische Direktorin des renommierten Festivals bis 2026 verlängert wurde.

„Ich verstehe das als einen Auftrag, meine Vorstellung eines Festivals weiterzuentwickeln, das entlang den Bedürfnissen und Anforderungen des zeitgenössischen Kinos wächst. Nun bietet sich mir die Möglichkeit, neue Programmpunkte und Kooperationen nicht nur zu entwickeln, sondern sie auch in ihrem Fortbestand zu festigen”, freut sich Sangiorgi über das Vertrauen in ihre Arbeit sowie auf weitere fünf Jahre an der Spitze der Viennale. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL