MARKETING & MEDIA
Wirtschaftsmagazin "trend." auf Wachstumskurs © VGN

Bastian Hofer-Hoi / Head of Sales "trend.", Ralf B. Six / Managing Director "trend.".

© VGN

Bastian Hofer-Hoi / Head of Sales "trend.", Ralf B. Six / Managing Director "trend.".

Redaktion 25.01.2022

Wirtschaftsmagazin "trend." auf Wachstumskurs

Immer mehr Kunden und Partner setzen auf die Zusammenarbeit mit dem Leitmedium der Wirtschaft in Österreich.

WIEN. Medienmanager und trend.-Chef Ralf B. Six dazu:
"Wir wachsen jedes Jahr im Umsatz. Die Veränderung unseres Erscheinungsrhythmus sowie die Erweiterung unserer Magazinausgaben durch die Community-Magazine haben sich bewährt. Zudem sind wir in der multimedialen Kreativberatung für unsere Kunden und Partner auf Top-Niveau noch stärker geworden und somit verlässliche Experten im Bereich 'Image-Campaigning', 'Brand Building', 'Personality-Branding' und vieles mehr. Für viele unserer Kunden sind wir dank unseres Creative Directors Andreas Musill und einem professionellen Consulting-Team mehr als nur Medienpartner. Wir beraten unsere Kunden umfassend und kommunizieren zielgruppengenau über die imagestarken Plattformen des trend. Das schätzen unsere Clients gerade auch in Krisenzeiten, wo starke Marken noch wichtiger sind als je zuvor. Im Jahr 2022 ist der Fokus klar auf die Community-Strategie Umsetzung im Digitalbereich gerichtet – wir freuen uns, auch hier bald weitere Neuigkeiten berichten zu können. Ich möchte herzlich Danke sagen  an all unsere Leserinnen und Leser, Kunden und Partner!" (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL