WIEN. Medienmanager und trend.-Chef Ralf B. Six dazu:
"Wir wachsen jedes Jahr im Umsatz. Die Veränderung unseres Erscheinungsrhythmus sowie die Erweiterung unserer Magazinausgaben durch die Community-Magazine haben sich bewährt. Zudem sind wir in der multimedialen Kreativberatung für unsere Kunden und Partner auf Top-Niveau noch stärker geworden und somit verlässliche Experten im Bereich 'Image-Campaigning', 'Brand Building', 'Personality-Branding' und vieles mehr. Für viele unserer Kunden sind wir dank unseres Creative Directors Andreas Musill und einem professionellen Consulting-Team mehr als nur Medienpartner. Wir beraten unsere Kunden umfassend und kommunizieren zielgruppengenau über die imagestarken Plattformen des trend. Das schätzen unsere Clients gerade auch in Krisenzeiten, wo starke Marken noch wichtiger sind als je zuvor. Im Jahr 2022 ist der Fokus klar auf die Community-Strategie Umsetzung im Digitalbereich gerichtet – wir freuen uns, auch hier bald weitere Neuigkeiten berichten zu können. Ich möchte herzlich Danke sagen an all unsere Leserinnen und Leser, Kunden und Partner!" (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
