Wissenstransfer
© Putz & Stingl
PräsentationWilliam Cock­burn (EU-OSHA), Martina Häckel-Bucher (BMAW) und Stefan Schmid (P&S).
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.05.2024

Wissenstransfer

Putz & Stingl organisiert das nationale EU-OSHA-Netzwerktreffen mit prominenter Beteiligung.

WIEN. Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft lud in Kooperation mit der Europäischen Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (EU-OSHA) zum nationalen Wissenstransfer und Netzwerktreffen am Erste Campus.

Zahlreiche Personen folgten der Einladung und tauschten sich über den Dächern Wiens mit den handelnden Personen im österreichischen Netzwerk aus. Zugleich wurde über die laufenden Projekte sowie deren Fortschritte berichtet.

„Tolle Gelegenheit”

Der neue Exekutivdirektor von EU-OSHA, William Cockburn, zeigte sich begeistert von den vielen Aktivitäten des österreichischen EU-OSHA-Netzwerks und der erfolgreichen Umsetzung der EU-Kampagne 2023–2025, „Sicher und gesund arbeiten in Zeiten der Digitalisierung”, in Österreich. Er hob die Leistungen und das Engagement der Focal Point Österreich-Managerin Martina Häckel-Bucher sowie des Netzwerks hervor und bedankte sich auch bei der Agentur Putz & Stingl für die gekonnte Umsetzung des Events. „Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit einem professionellen Team. Gemeinsam haben wir viel erreicht und können stolz auf diese gelungene Veranstaltung sein. Es war eine tolle Gelegenheit, dem Direktor von EU-OSHA das Netzwerk und dessen vielfältige Aktivitäten in einem besonderen Rahmen präsentieren zu können”, so Häckel-Bucher.

Und sie ergänzt: „Damit wurde dieses Netzwerktreffen zu einem weiteren Meilenstein im Rahmen der erfolgreichen Zusammenarbeit mit EU-OSHA.”

Hochkarätiger Event

Organisiert und supervisioniert wurde der hochkarätige Event von Stefan Schmid, dem neuen Mitglied der Mödlinger Kom­munikationsagentur Putz & Stingl.

Die Full-Service-Agentur ist ein langjähriger Partner des nationalen EU-OSHA Netzwerks und unterstützt das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft seit vielen Jahren in der Umsetzung dieser internationalen Events. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL