Zielgruppe Studenten
© Media in Progress
Die UniScreen-Standorte werden laufend ausgebaut, vor allem an Technik-Unis.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.05.2019

Zielgruppe Studenten

WIEN. Nachdem die UniScreens, das digitale Screen-Medium für Studenten, bereits 2017 ein Reichweitenplus von 30% erreichen konnten, wird dieser Rekord nun nochmals übertroffen – die Nettoreichweite der UniScreens wächst auf 346.000 Personen in 14 Tagen. „Besonders erfreulich ist, dass damit bereits nach zwei Wochen bereits über 2/3 (ganze 68%) der Uni-Besucher (statt 51% im Jahr 2017) mit Spots und Werbung auf den UniScreens erreicht werden – ein signifikantes Plus beim beliebten Info- und Entertainment-Medium in Unis und Mensen”, so Media in Progress-Chef Markus Müller. „Ambient Meter 2019 ist ein voller Erfolg und fantastischer Meilenstein für uns. Demnächst werden 100 UniScreens die Studenten unterhalten und informieren. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL