Auftrag erfüllt
© Dieter Steinbach
Florian Zelmanovics verlässt Maxus.
PRIMENEWS Redaktion 10.04.2018

Auftrag erfüllt

Florian Zelmanovics übergibt Maxus.

WIEN. Nach fünf erfolgreichen Jahren mit dem „neuen Agenturmodell Maxus“, wie Zelmanovics es selbst bezeichnet, ist es an der Zeit, sich neuen Aufgaben zu widmen. Zelmanovics hat in dieser Zeit durch die Kombination von Konzeption/Kreation und Mediaberatung, -planung und -einkauf für Aufsehen in der Branche gesorgt, konnte mit diesem Ansatz etliche neue Kunden gewinnen und Jahr für Jahr ein beträchtliches Wachstum vorweisen.

Neue Aktionen und Angebote wie die „24 Stunden-Kampagne“, die „Award-Winner Garantie“ und einige weitere brachten neue Ansätze in die Branche. Zelmanovics hat Maxus in Österreich als kreativen Hotspot in der Mediaagentur-Szene etabliert und im Zuge dessen einige Mitarbeiter zu Werbeprofis ausgebildet.

"Seine Leidenschaft, neue Dinge zu entwickeln, neue Ansätze und Ideen zu schaffen und überzeugende Werbung zu machen, will er auch in Zukunft weiter einsetzen und ausbauen. In welcher Konstellation und Umgebung, ist noch nicht entschieden", heißt es in einer Presseaussendung.

Bevor Florian Zelmanovics 2013 bei Maxus anheuerte, war der gebürtige Wiener CEO der Kreativagentur DraftFCB und DraftFCBi in Wien und davor als Marketing Director auf Kundenseite bei HP, Compaq und IBM. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL