Reinhard Bösenkopf zieht sich aus der Agenturbranche zurück
© Reinhard Bösenkopf
Reinhard Bösenkopf zieht sich aus dem Agenturgeschäft zurück.
PRIMENEWS Redaktion 12.03.2018

Reinhard Bösenkopf zieht sich aus der Agenturbranche zurück

Geschäftspartner Wolfgang Übl und Lukas Leitner übernehmen in den nächsten zwei Jahren seine Anteile und führen die Agentur weiter.

WIEN. Reinhard Bösenkopf, Gründer und Gesellschafter der Cayenne Marketingagentur GmbH, vormals EFB Werbeagentur GmbH, verkauft seine Unternehmensanteile und zieht sich aus dem aktiven Agenturgeschäft zurück. Die letzten Geschäftspartner Wolfgang Übl und Lukas Leitner übernehmen in den nächsten zwei Jahren seine Anteile und führen die Agentur weiter.

Der 54-jährige Bösenkopf, der 1992 seine Agentur gründete, kann auf viele erfolgreiche Jahre seiner Geschäftstätigkeit zurückblicken. Namhafte nationale und internationale Preise und Auszeichnungen, darunter Effies, Goldene Hähne, Adgars, Vamp Awards, der World Dairy Innovations Award oder eine Staatspreis-Nominierung, um nur einige zu nennen, zeichneten seine Agentur und ihre leidenschaftliche Arbeit für ihre Kunden aus.

 Reinhard Bösenkopf, der auch für seine Verdienste um die Wiener Werbewirtschaft mit der Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Wien und dem Berufstitel Kommerzialrat ausgezeichnet wurde, bleibt zwar nach 26 Jahren Agenturgeschäft der Werbebranche treu, wird sich aber neuen Aufgaben widmen. „Wenn man alle gesetzten Ziele erreicht hat, ist die Zeit reif, neue Aufgaben anzunehmen, um so die Leidenschaft für die tägliche Arbeit aufrechtzuerhalten“, so Bösenkopf. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL