WALS/PADUA. Die Drogeriemarktkette dm expandiert nach Italien. Zurzeit sucht das Unternehmen italienische Führungskräfte, die im kommenden Jahr den Markteintritt vorbereiten und steuern, informierte dm-Geschäftsführer Hubert Krabichler (Bild) am Montag in einer Aussendung. Er wird in der Startphase gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Thomas Köck die Leitung der italienischen Tochter übernehmen. Außerdem werden bereits die ersten Standorte für Filialen geprüft. Schwerpunkt wird zunächst Norditalien sein. Die Zentrale für dm Italien soll im Raum zwischen Verona und Padua angesiedelt werden. „Italien ist für dm ein äußerst vielversprechender Markt”, sagt Krabichler. (APA)
MARKETING & MEDIA
„Freude“ in Südkorea ausgezeichnet
WIEN. Das Wiener Designstudio „Freude“ ist vergangene Woche beim renom...
mehr erfahrenarrow_forward 12.12.2024