Almdudler beendet Zusammenarbeit mit Coca-Cola und präsentiert neue Produkte
© Almdudler / Philipp Lipiarski | Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling, Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein
RETAIL Redaktion 13.02.2019

Almdudler beendet Zusammenarbeit mit Coca-Cola und präsentiert neue Produkte

Das Familienunternehmen hat den Vertrieb seit Jänner 2019 in die eigenen Hände genommen. Am Dienstagabend wurden im "Kleinod Prunkstück" die Produktneuheiten und die Neuaufstellung des Gastrovertriebs präsentiert.

WIEN. Medien sowie Vertreter der österreichischen Gastronomie-Szene konnten sich im Wiener „Kleinod Prunkstück“ überzeugen: Almdudler will sich 2019 wieder mit innovativen Produkten voller Natürlichkeit "in die Herzen den Konsumenten dudeln". „Als österreichisches Familienunternehmen ist es uns ein Herzensanliegen Tradition zu pflegen und Altbewährtes zu bewahren, ohne dabei den Blick vor Neuem zu verschließen. Darum interpretieren wir unsere Produkte immer wieder neu – und stellen mit Almdudler Grapefruit, Almdudler Leicht, Almdudler Açai & Lemongrass sowie Spezi Cola-Mix Kirsche wieder vier neue Produkte in die Limonadenregale des Landes“, freuten sich die Eigentümer Thomas Klein und seine Schwester Michaela.

Almdudler beendet Zusammenarbeit mit Coca-Cola
„Wenn die kan Almdudler hab’n, geh‘ i wieder ham!“ Der Almdudler-Claim erfreut sich höchster Aktualität, denn: Almdudler "darf als beliebteste Limonade der Österreicher auf keiner Getränkekarte des Landes fehlen". Aus diesem Grund hat Almdudler den Vertrieb seit Jänner 2019 in die eigenen Hände genommen und die Zusammenarbeit mit Coca-Cola beendet. „Der langfristige Weg als österreichisches Familienunternehmen ist ein eigenständiger – unabhängig von großen internationalen Konzernen. Wir sind davon überzeugt, dass dies für unsere Partner und uns mehr Möglichkeiten bietet“, erklärte Schilling den anwesenden Medienvertretern. „Nur wir selbst können der Gastronomie einerseits Zuverlässigkeit und Beständigkeit und andererseits individuelle und vielseitige Produkt-Konzepte bieten.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL