„In Sachen Digitalisierung und KI fehlt es an Veranstaltungen, wo Umsetzbares für KMU gezeigt wird“, sagt Max Raber, Geschäftsbereichsleiter der Digitalisierungsfirma ELO Digital Office AT GmbH, „darum machen wir das. Mit Best Practice, Tipps und Tricks und Umsetzungsideen.“
Am 10. Oktober 2024 lädt ELO zu einem Fachkongress, wo es um „Digitale Intelligenz“ geht. ELO-Inhaber DI Karl Heinz Mosbach wird in seinem Eröffnungsstatement zeigen, wie wir „Digital und intelligent in eine erfolgreiche Zukunft“ kommen.
Von Gerhard G. Stockinger, einem Vordenker in Digitaler Transformation, erfahren wir, warum die Zukunft der Geschäftswelt in der Zusammenarbeit von menschlicher Kreativität und Rechenleistung der KI liegt.
Im Anschluss stellen die ELO Business Partner erfolgreiche Projekte vor, die sie für kleine und größere Firmen umgesetzt haben. In Fachvorträgen und spannenden Live-Demonstrationen wird gezeigt, wie man ständig Zugriff auf wichtige Dokumente hat, wie man dem kommenden Gesetz der XML E-Rechnungspflicht der Deutschen Bundesregierung zum Empfang von digitalen Rechnungen begegnet, die ELO Integration in Business Central funktioniert und wie durch automatisierte Workflows der administrative Aufwand minimiert wird und Prozesskosten eingespart werden.
Digitalisierung, so die Botschaft des Kongresses, ist nicht den großen Firmen mit den Riesenbudgets vorbehalten. Die Digitalisierung von Standardprozessen kann enorme Erleichterung verschaffen. Der Eintritt zum ELO ECM-Fachkongress ist frei.
ELO ECM-Fachkongress
Digitale Intelligenz für Ihren Erfolg
Donnerstag, 10. Oktober 2024, 11:30 – 17 Uhr
Andaz Vienna Am Belvedere
Arsenalstrasse 10, 1100 Wien (direkt beim Hauptbahnhof Wien)
Info und Anmeldung:
https://www.elo.com/de-at/events/details/elo-ecm-fachkongress-oesterreich/12120.html