RETAIL
Eiswürfel im Müsli © APA/Hans Klaus Techt
© APA/Hans Klaus Techt

Redaktion 31.01.2020

Eiswürfel im Müsli

LOS ANGELES. Der Bassist der legendären New Yorker Hard-Rock-Band Kiss hat seine 890.000 Twitter-Follower kürzlich mit einer Frühstückseigenart überrascht: Offenbar kein Freund lauwarmer Milch, bevorzugt er seine Cerealien in mit Eiswürfeln gekühlter Milch.

Sein Foto samt Text („Gibt noch jemand von euch Eiswürfel in sein Müsli?”) brachte ihm 32.000 Likes, aber auch viel amüsierte Abscheu. Sein Sohn Nick etwa bestätigte die Gewohnheiten seines Vaters und klagte: „Dreißig Jahre. Dreißig Jahre muss ich mir das schon anschauen”, andere Follower versuchten, ihn mit Fotos von noch abenteuerlicheren Frühstücksideen zu toppen. Eines ist Simmons einmal mehr gelungen: Seine Exzentrik unter Beweis zu stellen. (haf)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL