Eurospar Traiskirchen ist wieder da
© Spar/Brunnbauer
RETAIL Redaktion 28.09.2020

Eurospar Traiskirchen ist wieder da

Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am 24. September 2020 der Eurospar-Markt in der Wiener Straße 75 in Traiskirchen.

TRAISKIRCHEN. Damit sichert Spar nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment.

Betreut wird der Markt von insgesamt 35 engagierten Mitarbeitern. Marktleiterin in der Filiale in Traiskirchen ist Michaela Preidl. Marktleiter-Stellvertreterin ist Daniela Grabner. Feinkost-Abteilungsleiterin Gülizar Konusuk und Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Maja Krivokuca stehen tatkräftig zur Seite und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung im Markt.

Top Sortiment mit Frische-Garantie
Auf rund 1.200 m² lässt die Filiale in Traiskirchen keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus rund 10.000 Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln erwartet die Kundinnen und Kunden. Dabei steht Frische im Vordergrund. Überzeugen können sich die  Kunden davon bei Brot und Gebäck von regionalen Lieferanten, wie der Bäckerei Eder aus Gumpoldskirchen, sowie bei den Produkten aus der filialeigenen Backstation und dem umfangreichen Obst- und Gemüseangebot.Für die schnelle Jause zwischendurch bietet der Eurospar-Markt in Traiskirchen ein großes Angebot an Enjoy-Produkten, Coffee-to-go und ein feines Sushi-Angebot.

Einkaufen mit Komfort
Für ein entspanntes Einkaufserlebnis sorgen insgesamt 144 geräumige Parkplätze und auch ein Geldausgabeautomat steht den Kundinnen und Kunden im Eurospar in Traiskirchen zur Verfügung.

Spar setzt Zeichen für den Klimaschutz
Im Zuge des Umbaus wurde das Gebäude mit einer Wärmerückgewinnungsanlage aufgerüstet. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme unterstützend zur Beheizung des Eurospar-Marktes verwendet. Beleuchtet wird ausschließlich mit LED. Spar bringt mit dem modernen Supermarkt nicht nur Lebensqualität und Arbeitsplätze in die Region, sondern setzt auch ein Zeichen in Sachen Klimaschutz. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL