WIEN. Ohne eigenen Webauftritt geht es heute so gut wie gar nicht mehr, nun ist auch der Österreichische Branchenverband für Obst und Gemüse (ÖBOG) nachgezogen und hat nun unter branchenverband.at eine eigene Homepage. Diese bietet allen entlang der Wertschöpfungskette, Partnern und Interessieren eine zentrale Anlaufstelle.
„Mit der Einführung unserer Homepage möchten wir der Obst- und Gemüsebranche einen einfachen, direkten und unkomplizierten Zugang zu relevanten Informationen bieten. Wir freuen uns darauf, diese neue Möglichkeit der Kommunikation zu nutzen und die Bäuerinnen und Bauern noch besser zu unterstützen”, erklärt Manfred Kohlfürst, seines Zeichens Obmann des ÖBOG.
Extern und intern
Neben Informationen zum ÖBOG selbst und den Bundesgemüseverband Österreichs (BGV) gibt es noch einen branchenrelevaten Eventkalender sowie Content über Themen, die für die Öffentlichkeit relevant sind. Zuzüglich gibt es auch einen Mitgliederbereich, der Zugang zu exklusiven Informationen bietet, sowie ein Branchenverzeichnis, das die wichtigsten Infos zu Obst und Gemüse liefert. (red)