Kaffee ist „too good to go”
© Paul Breuss
RETAIL Redaktion 07.03.2025

Kaffee ist „too good to go”

WIEN. Nach dem Start mit süßen Snacks (2022) aus der Tchibo Coffeebar geht die Kooperation mit Too Good To Go weiter. Nun erweitert Tchibo das Angebot auf Kaffee: Ab sofort können Kunden in Filialen, in denen lose Bohnen verkauft werden, ein Überraschungs-Kaffeesackerl über die App bestellen und damit zur Rettung wertvoller Ressourcen beitragen.

Tchibo ist als Partner seit August 2022 aktiv und konnte mehr als 88.000 Überraschungssackerl retten. „Wir schätzen jede einzelne Kaffeebohne wert, denn darin stecken nicht nur exzellenter Geschmack, sondern wertvolle Arbeit, Ressourcen und Leidenschaft”, so Manuela Schneider, Leitung Corporate Communications & Corporate Responsibility bei Tchibo. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL